Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2017 Seegrasblättriges Trugkölbchen - Heteranthera zosterifolia von Herr Lampe (40)

2017 Seegrasblättriges Trugkölbchen - Heteranthera zosterifolia von Herr Lampe (40)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2017 Roter Tigerlotus, Nymphaea lotus rot
Vorheriges Bild
2017
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich viel verschieden Pflanzen. Solche die schnell wachsen, als Konkurrenz zu möglichen Algen und zum anderen solche die normal bis langsam wachsen aber toll aussehen. Das Becken ist nach meinem persönlichen Geschmack bepflanzt und wird sich sicher in der Zukunft auch mal ändern. Da die Ansprüche von Pflanzen sehr breit gefächert sind, passen sie sich fast jedem Becken / Wasserwert schnell an. Meinen Bewohnern bieten ich feingliedrige, gro??- oder langblättrige und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Heteranthera zosterifolia.

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Heteranthera dubia (Zweifelhaftes Trugkölbchen).

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zweifelhaftes Trugkölbchen)