Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2020-09-30 von Kamelot (8)

2020-09-30 von Kamelot (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergkrallenfrosch Artbecken Lido 120'
Sicherung Innenfilter und Abdeckung
Vorheriges Bild
2020-09-30
Nächstes Bild
ca. 50 x Neocaridina heteropoda - Red Fire Garnele habe noch nie einen Frosch eine Garnele fressen sehen. Wenn überhaupt, sind Junggarnelen gefährdet. Durch die vielen Versteckmöglichkeiten bleibt der Bestand aber konstant. Die Garnelen waren vorher in einem anderen Aquarium, wo sich sich explosionsartig vermehrten. Von daher ist es mir gerade Recht wenn sich der Bestand bei um die 50 einpendelt. undefinierbare Anzahl Posthornschnecken diese werden regelmä??ig als Schmerlenfutter für [...]
Zum Einrichtungsbeispiel