Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

24.01.2017 gesamte Ansicht schräg von rechts von der Theoretiker (17)

24.01.2017 gesamte Ansicht schräg von rechts von der Theoretiker (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nördliches Südamerika (nur noch Beispiel)'
19.02.2017
Vorheriges Bild
24.01.2017 linke Seite
Nächstes Bild
Ein normales Rechteck Standard Aquarium, sto??verklebt. Bei diesem Becken handelt es sich um mein altes Beispiel "Sedimentation", welches ich in einem Anflug von Frust nun kurzfristig umgestaltet habe. Warum Frust? Nun, zum einen ist ein weiterer Skalar in Anflug von Panik in irgendeine Ritze zwischen den Modulen geflüchtet und dort umgekommen und zum anderen war die alte Rückwand für die L-Welse nicht stabil genug. Die Beschichtung mit Flie??enkleber und Epoxidharz hat sich immer mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Astyanax mexicanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salmler der Gattung Astyanax mexicanus.

Astyanax mexicanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax mexicanus)

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Aquarien mit Thayeria boehlkei

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer).

Aquarien mit Thayeria boehlkei (Schrägschwimmer)

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Chilomycterus reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus reticulatus (Netz-Kugelfisch).

Chilomycterus reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kugelfisch)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern