Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

28.12.2011 von Exotist (4)

28.12.2011 von Exotist (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My beautiful P. pulcher'
27.12.2011- Neugestaltet (noch etwas trüb)
Vorheriges Bild
Aquarium My beautiful P. pulcher
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Standart Juwel Becken. Es ist bereits 15 Jahre alt... Ich habe das Becken mit einer Pflanzenart und seeeeeehr viel Zubehör von einem Freund übernommen. Ich habe alten Aquariumsand von einem aufgelösten Becken und Pflanzen aus meinen anderen Becken verwendet. Filter, Licht und Wurzeln waren schon im Becken. Das Becken ist bis 22.Dezember gelaufen. Wir haben fast das gesamte Wasser abgelassen, da es sehr verschmutzt war. Auch der Filter war nicht mehr der Sauberste. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel