Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

27.12.2011- Neugestaltet (noch etwas trüb) von Exotist (3)

27.12.2011- Neugestaltet (noch etwas trüb) von Exotist (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My beautiful P. pulcher'
bis 27.12.2011
Vorheriges Bild
28.12.2011
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Standart Juwel Becken. Es ist bereits 15 Jahre alt... Ich habe das Becken mit einer Pflanzenart und seeeeeehr viel Zubehör von einem Freund übernommen. Ich habe alten Aquariumsand von einem aufgelösten Becken und Pflanzen aus meinen anderen Becken verwendet. Filter, Licht und Wurzeln waren schon im Becken. Das Becken ist bis 22.Dezember gelaufen. Wir haben fast das gesamte Wasser abgelassen, da es sehr verschmutzt war. Auch der Filter war nicht mehr der Sauberste. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius polli.

Nothobranchius polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius polli)

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Velvet.

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Velvet)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Ilyodon cortesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Ilyodon cortesae.

Ilyodon cortesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ilyodon cortesae)

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)

Chalceus erythrurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalceus erythrurus (Rotflossen-Glanzsalmler).

Chalceus erythrurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glanzsalmler)

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracanthocobitis botia.

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracanthocobitis botia)

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum matogrossense (Mato-Grosso-Tausendblatt).

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mato-Grosso-Tausendblatt)

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Heteranthera dubia (Zweifelhaftes Trugkölbchen).

Heteranthera dubia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zweifelhaftes Trugkölbchen)

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga