Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

5 cm.Styroporplatte wird mit dem Heissluftföhn bearbeitet von Renè Rupf (19)

5 cm.Styroporplatte wird mit dem Heissluftföhn bearbeitet von Renè Rupf (19)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2054'
Rückwand ist neu mit einer 5cm dicken Styroporplatte hergestellt
Vorheriges Bild
mit Bodenplattenzement bearbeitet
Nächstes Bild
Steine aus der Kiesgrube in unserer nähe s und eine Wurzel die keine Säure abgibt , eine die das Wasser nicht verfärbt ! an der Einrichtung arbeite ich noch mein wunsch wäre es einen auschnitt aus dem Malawisee (übergangszone) nachzuamen und da haben Lochsteine keinen Platz wie mir einige geraten haben, ich will so natürlich wie möglich einrichten und das geht glaube ich mit den Kiesgrubsteinen ganz gut und versteckplätze wird es auch mehr geben! Und weil ich keine Mbunas habe muss ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel