Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

648 Liter Küchen-Aquarium von Sado-Uwe (1)

648 Liter Küchen-Aquarium von Sado-Uwe (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16636'
Userbild von Sado-Uwe
Vorheriges Bild
Aquarium während der Einrichtung
Nächstes Bild
Floatglas 12 mm. Schwarz sto??verklebt mit Sicherheitsnaht Als Beckentyp habe ich mal ´Süd-/Mittelamerika´ gewählt. Schien mir das Zutreffendste zu sein, auch wenn die Prachtschmerlen da nicht ganz reinpassen. Auch bei den Pflanzen ist es sicher ein ´wilder Mix´. Das sehe ich aber nicht ganz so eng.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Badis badis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Badis badis (Blaubarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Blaubarsch aus Asien.

Badis badis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubarsche)

Leporinus gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus gossei.

Leporinus gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus gossei)

Lamprologus stappersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lamprologus stappersi.

Lamprologus stappersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamprologus stappersi)

Blenniella chrysospilos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Blenniella chrysospilos (Rotpunkt-Schleimfisch).

Blenniella chrysospilos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Schleimfisch)

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora vaterifloris (Perlmuttbärbling).

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttbärbling)

Seriatopora caliendrum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seriatopora caliendrum (Nadelkoralle).

Seriatopora caliendrum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nadelkoralle)

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia lecontei (Rotflossenschmerle).

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossenschmerle)

Aquarien mit Krobia xinguensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Krobia xinguensis (Rotwangenkrobia).

Aquarien mit Krobia xinguensis (Rotwangenkrobia)

Ostorhinchus hoevenii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus hoevenii (Fahnenflossen-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus hoevenii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fahnenflossen-Kardinalbarsch)

Aquarien mit Lysmata debelius

Hier findest du alle wichtigen Informationen für die Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata debelius (Feuergarnele).

Aquarien mit Lysmata debelius (Feuergarnele)