Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

9.5.2010 Eßecke von Zapfenmanderl (11)

9.5.2010 Eßecke von Zapfenmanderl (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler (umgewandelt in Timbehes Bachlauf)'
9.5.2010  Sofa
Vorheriges Bild
25.05.2010, Eßecke
Nächstes Bild
Sonderanfertigung durch Ahlona-Aquarium Nürnberg, Sto??verklebung, schwarzes Silikon; Im Jahr 1985 begann mein Interesse für Aquarien, damals fing ich mit einem Gesellschaftsbecken (100x40x40) an. Der erste Besatz waren Antennenwelse, 15 Glühlichtsalmler und 15 Neonfische. Zu diesen kam dann ein Paar Skalare und ein Kugelfisch aufgrund immer vermehrter auftretenden Schnecken. Weiter kamen dann noch Guppys von meinem Bruder dazu. Eines Tages kaufte ich mir wie wahrscheinlich jeder Anfänger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel