Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aktueller Stand nach 3 Monaten von GJK (2)

Aktueller Stand nach 3 Monaten von GJK (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My first Scape'
Jetzt erst mal für 4 Wochen Licht aus
Vorheriges Bild
Noch leer
Nächstes Bild
Eine längere Krankheit und die Tatsache, da?? ich noch ein Juwel 54 Liter Becken hier ungenutzt rumstehen habe, brachte mich auf die Idee daraus ein Versuchsbecken zu machen. Ich richte es mit Soil und einem Bodenfilter aus, als Lampe nutze ich eine inzwischen nicht mehr benötigte Helia Lux 600, die ich darüber befestigen werde (ist leider genau 1cm zu kurz um direkt montiert werden zu können). Die hiermit gemachten Erfahrungen, werden dann in mein Vision 180 bei der Einrichtung einflie??en. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 720 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 720 Litern Volumen

Dendrobates leucomelas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates leucomelas (Gelbgebänderter Baumsteiger).

Dendrobates leucomelas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbgebänderter Baumsteiger)

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Kinyongia fischeri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia fischeri (Fischers Chamäleon).

Kinyongia fischeri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fischers Chamäleon)

Aquarien mit Aphyosemion-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion-Arten aus Westafrika.

Aquarien mit Aphyosemion-Arten (Einrichtungsbeispiele für Aphyosemion-Arten)

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Scincus scincus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Scincus scincus (Apothekerskink).

Einrichtungsbeispiele für Scincus scincus (Einrichtungsbeispiele für Apothekerskink)

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cryptophthalmus.

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cryptophthalmus)

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)