Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alles erkunden von Duder Malawikus (30)

Alles erkunden von Duder Malawikus (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer'
Am schönsten ist es in der Strömung
Vorheriges Bild
Na was die da wohl machen :-)
Nächstes Bild
1/4 Pseudotropheus saulosi Das grö??te Weibchen hat die Backen voll. Unter Umständen entpuppt sich eins meiner Saulosiweibchen doch als Bock, falls dem so ist lässt ihn der Dicke aber noch in Ruhe, mal sehen... 1/4 Labidochromis caeruleus "Yellow" Mein Händler hat gerade super schöne Synodontis Lucipinnis, da bin ich sooo kurz davor mir 4-5 rein zu setzen. Was meint ihr, die sollten noch passen oder?
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis sp. "mbamba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Cypraea tigris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cypraea tigris (Tiger-Porzellanschnecke).

Cypraea tigris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Porzellanschnecke)

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus oculatus (Gefleckter Knochenhecht).

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Knochenhechte)

Aquarien mit Corydoras metae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras metae (Meta-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras metae (Meta-Panzerwels)

Dianema urostriatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dianema urostriatum (Schwanzstreifen-Torpedowels).

Dianema urostriatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Torpedowels)

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels).

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels, L 14)

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochalceus kyburzi (Kyburz-Salmler).

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyburz-Salmler)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)