Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Altalamprologus calvus black Wildfang Paar von Timo Tschöpel (14)

Altalamprologus calvus black Wildfang Paar von Timo Tschöpel (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1609'
Auloncara Red Rubin
Vorheriges Bild
Frontosa Burundi Männchen
Nächstes Bild
Hallo Aquarianer denke das es für meinen Besatz einige Kritiken geben wird möchte aber sagen das sich die Tiere alle sehr wohl in meinen Becken fühlen und ich meine alten Fische nicht hergeben wollte aber bin für jede Kritik offen !!!! Hier nun mein Besatz: Cypotilapia frontosa 1:2 waren in meinen Vorgänger Becken ausgewachsene Tiere konnte mich nicht trennen !!! Tropheus Duboisi Maswa 10 er Gruppe GR. 5-6cm Aulonocara red rubin 1:1 6-7cm Altoprologus calvus 1:1 WF Cyrtocara [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chilotilapia-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia-Arten

Catathyridium jenynsii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Catathyridium jenynsii (Paraná-Bartzunge).

Catathyridium jenynsii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paraná-Bartzunge)

Coscinaraea columna im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coscinaraea columna (Großpolypige Steinkoralle).

Coscinaraea columna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)

Aquarien mit Trichromis salvini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch).

Aquarien mit Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Actinia tenebrosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinia tenebrosa (Waratah-Anemone).

Actinia tenebrosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waratah-Anemone)

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eclectochromis lobochilus hertae aus dem Malawisee.

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hai reef"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hai reef" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hai reef"

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)