Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

alte Ansicht von Helgo Jacob (8)

alte Ansicht von Helgo Jacob (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6629'
Aquarium Becken 6629
Vorheriges Bild
Bild 1 von links
Nächstes Bild
Das Becken besteht nicht mehr so, soll nur als Beispiel dienen!!!!! zur Zeit ein Aufzuchbecken Die Rückwand und die Seitenscheiben habe ich mit schwarzen Aquariensilicon überspachtelt, und man kann ohne Gefahr Steine anlegen. Die Bodenscheibe habe ich wie folgt gestaltet. Zuerst wurde die Bodenscheibe mit transparenten Aquariensilikon beschichtet (Spachtel), und sofort mit Quarzsand bestreut und trocknen lassen. Nun wurde mit dem Staubsauger der noch lose Sand wieder entfernt. Notfalls [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)