Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Amphore von Solaris (4)

Amphore von Solaris (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Netzschmerlen Winterquartier'
Nichts als Wasserpest
Vorheriges Bild
Höhlen (ehemalige Vasen)
Nächstes Bild
Zwei Höhlen, die ursprünglich einmal hypermoderne Vasen darstellen sollten :-D Ich habe sie lieber zu Schmerlenhöhlen umfunktioniert. Des Weiteren als Höhlen dienend: eine Amphore, ein hohles Baumstamm-Imitat. Eine Höhle ist auf einen Stein gestützt, so dass darunter eine zweite Höhle entsteht. Insgesamt also fünf Höhlen - für jede Schmerle eine. Sie sind so angeordnet, dass auch noch zusätzliche Spalten zum Verstecken entstehen. Kokosnussschalen, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko