Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Anfang Mai 2012 - Ich habe mal wieder ein bisschen bei den Pflanzen aufgeräumt, von TinaMarie (11)

Anfang Mai 2012 - Ich habe mal wieder ein bisschen bei den Pflanzen aufgeräumt, von TinaMarie (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dario Dario Nano'
April 2012
Vorheriges Bild
Dario dario Weibchen
Nächstes Bild
Dennerle Nano Cube Complete 30l Ich habe mich für dieses Becken entschieden, da ich die Frontscheibe in einem Stück mit abgerundeten Ecken optisch sehr schön finde.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma mendezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma mendezi (Schwanzstreifen-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma mendezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epiplatys-Arten aus Westafrika.

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zoogoneticus quitzeoensis.

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zoogoneticus quitzeoensis)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus)

Melanotaenia papuae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia papuae (Papua-Regenbogenfisch).

Melanotaenia papuae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papua-Regenbogenfisch)

Echinodorus schlueteri im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus schlueteri (Schlüters Schwertpflanze).

Echinodorus schlueteri im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schlüters Schwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums mit Tigerlotus-Pflanzen (Nymphaea lotus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus (Nymphaea lotus) bepflanzt sind

Danio nigrofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio nigrofasciatus (Tüpfelbärbling).

Danio nigrofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelbärbling)