Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

anfang von Mel (2)

anfang von Mel (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
16.01.2020
Vorheriges Bild
Arbeitsplatte
Nächstes Bild
Aquarium ist aus 12 mm Floatglas Sto??verklebt Die Rückseite habe ich mit schwarzer Folie abgeklebt, für bessere Tiefenwirkung. Da das Aquarium leider keine Abdeckung hatte, wurde 2 Plexiglas Scheiben mit je einer Bohrung zum anheben drauf platziert. So verhindere ich auch das es im Zimmer zu einer hohen Luftfeuchtigkeit kommt und das Wasser verdunstet auch nicht so schnell. Den Unterbau habe ich aus 6 Stück Gasbeton Steinen, einer 1 cm dicken OSB Platte als Boden, darunter wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Cherax alyciae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax alyciae (Tigerkrebs).

Cherax alyciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerkrebs)

Caridina pareparensis parvidentata halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina pareparensis parvidentata (Sulawesi Inlandsgarnele).

Caridina pareparensis parvidentata halten (Einrichtungsbeispiele für Sulawesi Inlandsgarnelen)

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania sp. Honduras red point.

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sp. Honduras red point)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)