Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ansicht vom Flur/Eingangsbereich von Jörg (3)

Ansicht vom Flur/Eingangsbereich von Jörg (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wohnzimmersee'
Die Gutachter.....Puppe Mara, das Töchterchen und das Kuscheltier Vivi
Vorheriges Bild
Ansicht von der TV/Sitzgruppe
Nächstes Bild
Das Becken wurde Vorort aus 12 mm Glas geklebt. Bodenscheibe ebenfalls 12mm Glas aus 3 Teilen.An den Querstreben wurden 2 läufige Schienen für die Deckscheiben angeklebt. Im Becken ist ein mittiger ??berlaufschacht mit 3 Bohrungen für die Installation für 1x Zu.-und 2x Ablauf. Das Becken steht "frei" im Raum auf einem ca. 45 cm hohem selbst gemauerten Sockel. Auf diesem wurde eine 19mm Leimholzplatte, mit Moosgummiklebestreifen vom Trockenbau, "schwimmend" aufgesetzt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)