Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Gutachter.....Puppe Mara, das Töchterchen und das Kuscheltier Vivi von Jörg (2)

Die Gutachter.....Puppe Mara, das Töchterchen und das Kuscheltier Vivi von Jörg (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wohnzimmersee'
Aquarium Hauptansicht von Mein Wohnzimmersee
Vorheriges Bild
Ansicht vom Flur/Eingangsbereich
Nächstes Bild
Das Becken wurde Vorort aus 12 mm Glas geklebt. Bodenscheibe ebenfalls 12mm Glas aus 3 Teilen.An den Querstreben wurden 2 läufige Schienen für die Deckscheiben angeklebt. Im Becken ist ein mittiger ??berlaufschacht mit 3 Bohrungen für die Installation für 1x Zu.-und 2x Ablauf. Das Becken steht "frei" im Raum auf einem ca. 45 cm hohem selbst gemauerten Sockel. Auf diesem wurde eine 19mm Leimholzplatte, mit Moosgummiklebestreifen vom Trockenbau, "schwimmend" aufgesetzt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vogelspinnen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für Vogelspinnen (Theraphosidae).

Vogelspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosidae)