Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

AQ-Unterbau von Tobias.Neher (3)

AQ-Unterbau von Tobias.Neher (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Computer-Planung Delta AQ
Vorheriges Bild
Becken noch in der Garage
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Mitglieder, mit dem Projekt "71336 Malawi" möchte ich gerne den Aufbau meines neuen Beckens dokumentieren und Euch Einblicke in die Entstehung geben. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich auch ;-). Und wer Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen. Würde mich über Eure Beiträge/Kommentare sehr freuen. Die Vorgeschichte Um das Projekt "71336 Malawi" umzusetzen, war es als erstes erforderlich, das vorhandene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel