Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken noch in der Garage von Tobias.Neher (4)

Becken noch in der Garage von Tobias.Neher (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
AQ-Unterbau
Vorheriges Bild
Filteraufbau
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Mitglieder, mit dem Projekt "71336 Malawi" möchte ich gerne den Aufbau meines neuen Beckens dokumentieren und Euch Einblicke in die Entstehung geben. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich auch ;-). Und wer Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen. Würde mich über Eure Beiträge/Kommentare sehr freuen. Die Vorgeschichte Um das Projekt "71336 Malawi" umzusetzen, war es als erstes erforderlich, das vorhandene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Girardinus metallicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Girardinus metallicus (Metallkärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zahnkarpfen.

Girardinus metallicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metallkärpflinge)

Aquarien mit Anubias Bonsai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Bonsai.

Aquarien mit Anubias Bonsai

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Brachypelma vagans halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma vagans (Schwarzrote Vogelspinne).

Brachypelma vagans halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzrote Vogelspinnen)

Aquarien mit Guianacara owroewefi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch)

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rosenstocki.

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rosenstocki)