Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (3)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium mit Unterlagsplatte
Vorheriges Bild
Beleuchtungsstimmung beim ???Mittagsregen???
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Crenicichla cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla cincta (Gebänderter Hechtbuntbarsch).

Crenicichla cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Hechtbuntbarsch)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterocharax virgulatus (Blaubandsalmler).

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandsalmler)

Cichla temensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla temensis (Humboldt-Kammbuntbarsch).

Cichla temensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Humboldt-Kammbuntbarsche)

Colossoma macropomum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colossoma macropomum (Schwarzer Pacu).

Colossoma macropomum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Pacu)

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mopani-Holz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus hyanuary (Grüner Neon).

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Neon)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz