Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 11811 von Heiner (2)

Aquarium Becken 11811 von Heiner (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 11811'
Aquarium Hauptansicht von Becken 11811
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 11811
Nächstes Bild
Ich bräuchte hier mal ein bisschen Unterstützung von Experten. Ich habe mir Ende letzten Jahres meinen lang gehegten traum erfüllt und mir ein Aquarium geleistet. Ich hatte hier an ein Malawi- oder Tanganjikabecken gedacht. Leider fehlen mir jegliche Kenntnisse über die Einrichtung eines solchen Beckens. In der Zoohandlung wurde mir hier ein relativ gro??er Korallenbruch aufgeschwatzt. Der sieht zwar sehr gut aus aber leider habe ich da jetzt so meine Zweifel dran ob das das richtige für [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Phyllanthus fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch).

Aquarien mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch)

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis lawsi aus dem Malawisee.

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gephyrochromis lawsi)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Aquarien mit Panaque sp. "L 330"

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gefleckte Streifenharnischwelse (Pseudacanthicus sp. L-330).

Aquarien mit Panaque sp. "L 330" (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Streifenharnischwels)

Tripneustes gratilla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tripneustes gratilla (Pfaffenhut-Seeigel).

Tripneustes gratilla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfaffenhut-Seeigel)

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax eurostus (Abbotts Muräne).

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abbotts Muräne)