Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (9)

Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst) von AW. (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "ngara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara hueseri aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis

Aquarien mit Lysmata wurdemanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele).

Aquarien mit Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele)

Aulonocara sp. "red rubin" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara "red rubin" (Red Rubin Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara sp. "red rubin" halten (Einrichtungsbeispiele für Red Rubin Kaiserbuntbarsche)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) mbenjii aus dem Malawisee.

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia mbenjii)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia