Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Der Kübel von foxi (4)

Aquarium Der Kübel von foxi (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Der Kübel'
Aquarium Der Kübel
Vorheriges Bild
Artemia Produktion
Nächstes Bild
Juwel Panorama Aquarium....für kleines Geld bei den Kleinanzeigen der Bucht erworben. Ursprünglich wollte ich dieses Becken, welches vom Vorbesitzer als Schildkröten Heimat benutzt worden ist nutzen um mir damit ein Vorratstank für das verschnittene Osmosewasser aufzubauen. Als ich den Kübel (Daher die Namensfindung) dann so im Keller stehen Stand war es einfach zu Schade da keine Fische reinzusetzen - Der Aquaristik Virus hatt sich gemeldet - es hat Zoooom gemacht und habe mir dann ein Kunstoff [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)