Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (6)

Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Hardscape: Einsicht von links
Vorheriges Bild
Mittelteil. In diesem Bereich werden keine weitere Pflanzen gepflanzt. Wird die Buddelkiste
Nächstes Bild
Hi Ich nutze dieses Feld mal für eine kleine Vorstellung. Seid Oktober 2015 plane ich nun schon an meinem 1. Aquarium. Habe versucht mir viel Basiswissen anzueignen, sei es durch den Zoohändler, Literatur aber auch vorallem anhand Aquarien auf dieser Seite. Herzlichen Dank dafür. Mit einfachen Mitteln versuche ich hier ein Südamerika-Becken zu präsentieren. Da ich jedoch bei meinen Pflanzen nicht sonderlich auf die Herkunft achte, setze ich mein Wohnzimmerpool als Gesellschaftsbecken ein. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Euphyllia cristata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia cristata(Grüne Trauben-Koralle).

Euphyllia cristata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Trauben-Koralle)

Dendrobates auratus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates auratus (Goldbaumsteiger).

Dendrobates auratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbaumsteiger)

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudojuloides elongatus (Länglicher Lippfisch).

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Länglicher Lippfisch)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus multifasciatus (Grünstreifen-Grundel).

Elacatinus multifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünstreifen-Grundel)

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon xanthosoma (Gelbgrüne Korallengrundel).

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbgrüne Korallengrundel)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus hymenophysa (Grüne Tigerschmerle).

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Tigerschmerlen)