Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hardscape: Einsicht von links von Aquaristik-Padawan (5)

Hardscape: Einsicht von links von Aquaristik-Padawan (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Gesamtansicht Hardscape
Vorheriges Bild
Aquarium green quarry
Nächstes Bild
Hi Ich nutze dieses Feld mal für eine kleine Vorstellung. Seid Oktober 2015 plane ich nun schon an meinem 1. Aquarium. Habe versucht mir viel Basiswissen anzueignen, sei es durch den Zoohändler, Literatur aber auch vorallem anhand Aquarien auf dieser Seite. Herzlichen Dank dafür. Mit einfachen Mitteln versuche ich hier ein Südamerika-Becken zu präsentieren. Da ich jedoch bei meinen Pflanzen nicht sonderlich auf die Herkunft achte, setze ich mein Wohnzimmerpool als Gesellschaftsbecken ein. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel