Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Endler's Paradise von Bandito76 (1)

Aquarium Hauptansicht von Endler's Paradise von Bandito76 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Endler's Paradise'
Poecilia wingei
Vorheriges Bild
ein Tag nach Neueinrichtung
Nächstes Bild
Ursprünglich hatte ich das Becken als Aquascape hier angemeldet... Aber ich denke die Klassifizierung als Südamerika-Becken trifft es besser.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)