Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Halbvoll oder halbleer? von Yvonne Storms (1)

Aquarium Hauptansicht von Halbvoll oder halbleer? von Yvonne Storms (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Halbvoll oder halbleer?'
Userbild von Yvonne Storms
Vorheriges Bild
Aquarium Halbvoll oder halbleer?
Nächstes Bild
Ein Dachbodenfund: Das Becken hat mein Bruder irgendwann mal für seine damals noch kleinen Schildkröten geschenkt bekommen und von meinem allerersten Aquarium passte der Unterschrank dazu. Die Verklebung ist zugegebenerma??en ziemlich schäbig, denn der Vorbesitzer des Beckens hat da ganz schön rumgestümpert. Im oberen Drittel ist das Becken etwas undicht. Aber da der untere Teil durchaus noch zu gebrauchen ist - werden jetzt eben aus 160 Litern brutto etwa 80 Liter netto... =p [...]
Zum Einrichtungsbeispiel