Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Predator Bay 2020 von Dennis R (1)

Aquarium Hauptansicht von Predator Bay 2020 von Dennis R (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Predator Bay 2020'
Userbild von Dennis R
Vorheriges Bild
Ansicht vom Esszimmer
Nächstes Bild
Nach knapp 10 Jahren habe ich mich entschlossen ein neues Becken aufzustellen - und das vorhandene abzubauen. Kurz zu meinen Beweggründen das alte Becken zu ersetzen: - Beckenhöhe war mir mit 70cm zu gering - Reinigung Rieselfilter im ??berlaufschacht zu aufwändig und mit viel Dreck verbunden. Ohne Filtermaterial war es zu laut... - Viele hässliche Kratzer im Glas. Deshalb mein Tipp: Verwendet NIEMALS feinen, gefärbten Sand! Ich hatte irgendwann auf schwarzen Sand umgestellt, gefärbt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel