Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Rooty & Calulous von Rootsman (1)

Aquarium Hauptansicht von Rooty & Calulous von Rootsman (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rooty & Calulous'
Userbild von Rootsman
Vorheriges Bild
rechte Seite
Nächstes Bild
Rückwand wurde selbstgemacht Styrodur: dazu verwendet wurde ein scharfes Messer, Pinsel und Acrylfarbe und nicht zu vergessen ein Rollmeter. Die Rückwand wurde nicht im AQ befestigt sondern sie steht an der Ausenseite des Beckens, was somit im inneren Bereichkeinen Platz wegnimmt. Hatte zu allererst den Plan eine Rückwand aus Ton anzufertigen was jedoch noch nicht ganz in die Realität umgesetzt wurde da ich mehrere kleineTeile zusammen setzen mü??teund nach dem Brennvorgang der tonetwas [...]
Zum Einrichtungsbeispiel