Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Straight Edge von Fredo Fuss (1)

Aquarium Hauptansicht von Straight Edge von Fredo Fuss (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Straight Edge'
Userbild von Fredo Fuss
Vorheriges Bild
Aquarium Straight Edge
Nächstes Bild
Das Nano wurde innerhalb kürzester zeit als Showbecken für ein Event gestaltet. Als man mich eine Woche vor dem Event um ein Nano zum Ausstellen bat, hatte ich folgendes zur Auswahl: Ein 36 Liter Becken das seit Monaten leer steht, die Technik, 50kg schwarze Lava in sehr durchwachsener Qualität, Reste von Seiryu und noch ein paar Steine schwarzer Pagode. Und jede Menge Riccardia! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist vom Publikum gut angenommen worden.
Zum Einrichtungsbeispiel