Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (15)

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi (nur noch Beispiel)'
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Aquarium von Aquarienkontor (150x50x60cm). Das Becken diente mehrere Jahre als Diskus-Becken. Es war au??erdem noch ordentlich bepflanzt. Da unser Leitungswasser relativ hart ist, wurde mir der Pflegeaufwand mit Osmose-Wasseraufbereitung und Bepflanzung im Zaum halten zu gro??. So entschied ich mich, auch durch diese Internet-Seite, mal ein Malawi-Becken zu gestalten. Das Becken wird in den ersten Januarwochen 2017 aufgelöst. Der gesamte Besatz, alles an Deko und die Technik wird in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red cheek"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops sp. "red cheek" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red cheek"

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Copadichromis trewavasae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas similis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis

Synodontis njassae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis njassae (Njassa-Fiederbartwels).

Synodontis njassae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Njassa-Fiederbartwels)