Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (26)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (26)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
wer schnappt den da gerade nach Futter
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Goniastrea pectinata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Goniastrea pectinata (Großpolypige Steinkoralle).

Goniastrea pectinata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Aquarien mit Tropheus duboisi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Tropheus duboisi (Weißpunkt-Brabantbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus duboisi (Brabantbuntbarsch)

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx intermedius aus dem Malawisee.

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx intermedius)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis sp. "blue otter" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Meandrina meandrites im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Meandrina meandrites (Labyrinth-Koralle).

Meandrina meandrites im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labyrinth-Koralle)

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brachygnathus aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brachygnathus)