Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (10)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel).

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Cyphotilapia frontosa aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Cyphotilapia frontosa (Tanganjikabeulenkopf)

Dendrobates auratus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates auratus (Goldbaumsteiger).

Dendrobates auratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbaumsteiger)

Corydoras sodalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras sodalis aus Südamerika.

Corydoras sodalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. sodalis)

Stephanocoenia intersepta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stephanocoenia intersepta (Errötende Sternkoralle).

Stephanocoenia intersepta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Errötende Sternkoralle)

Holacanthus tricolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus tricolor (Dreifarben-Kaiserfisch).

Holacanthus tricolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreifarben-Kaiserfisch)

Porites vaughani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites vaughani (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites vaughani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Lavasteine im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Lavasteinen als Dekorationselemten.

Lavasteine im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lavastein)