Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbunas World von Chimme (10)

Aquarium Mbunas World von Chimme (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Aquarium Mbunas World
Vorheriges Bild
Aquarium Mbunas World
Nächstes Bild
Nachdem ich schon lange ein Fan von Malawis und insbesondere Mbunas bin habe ich mich jetzt mal an mein erstes Malawi Becken gewagt. Und versucht das ganze so gut wie mir möglich umzusetzen. Das Becken ist ein Standard Becken 10mm Wei??glas Sto??- und Wulstverklebt. Die Abdeckung ist eine Schwarze Standard Abdeckung mit T5 Beleuchtung. Den Unterbau habe ich aus Ytong gebaut, ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt. Das Becken dient als Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche. Ist durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus sp. "polit" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Mylochromis formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis formosus aus dem Malawisee.

Mylochromis formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis formosus)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otopharynx tetrastigma aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Maylandia flavicauda im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia flavicauda aus dem Malawisee.

Maylandia flavicauda im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia flavicauda)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis ahli

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis ahli aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis ahli

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) greshakei.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei