Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken von Chinese Inai (5)

Aquarium Gesellschaftsbecken von Chinese Inai (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Aquarium Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Seitenperspektive
Nächstes Bild
Auch mein 2. Becken mit 200 L und Struktur Rückwand wurde kompl.als Gebrauchtbecken mit passendem Unterschrank gekauft, ist ein Becken der Firma Juwel und war eigentlich mit einem eingebautem Innenfilter.Die Rückwand war schon so drin Orginal von Juwel und gefiel mir sofort sehr gut. Den Innenfilter habe ich aber entfernt weil der viel platz weg nahm und mir der Filterkasten nicht gefiel. Habe den dann durch einen Aussenfilter unten im Schrank gestellt und ersetzt.Genial finde ich bei dem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hyphessobrycon columbianus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Hyphessobrycon columbianus (Rot-Blauer Kolumbianer) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hyphessobrycon columbianus (Rot-Blauer Kolumbianer) im Aquarium

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)

Aquarien mit Tonina fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Tonina fluviatilis (Sternkraut).

Aquarien mit Tonina fluviatilis (Sternkraut)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium