Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken von Chinese Inai (4)

Aquarium Gesellschaftsbecken von Chinese Inai (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Aquarium Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
Auch mein 2. Becken mit 200 L und Struktur Rückwand wurde kompl.als Gebrauchtbecken mit passendem Unterschrank gekauft, ist ein Becken der Firma Juwel und war eigentlich mit einem eingebautem Innenfilter.Die Rückwand war schon so drin Orginal von Juwel und gefiel mir sofort sehr gut. Den Innenfilter habe ich aber entfernt weil der viel platz weg nahm und mir der Filterkasten nicht gefiel. Habe den dann durch einen Aussenfilter unten im Schrank gestellt und ersetzt.Genial finde ich bei dem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)

Aquarien mit Blyxa japonica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut).

Aquarien mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut)

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze)

Aquarien mit Echinodorus floribundus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel)