Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (13)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras gomezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wald-Art Corydoras gomezi aus Südamerika.

Corydoras gomezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras gomezi)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis parallelus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Chaetodontoplus septentrionalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus septentrionalis (Blaustreifen-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus septentrionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen-Samtkaiserfisch)

Paguristes puncticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paguristes puncticeps (Weißpunkt-Einsiedlerkrebs).

Paguristes puncticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunkt-Einsiedlerkrebs)

Alestopetersius smykalai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alestopetersius smykalai (Blauer Diamantsalmler).

Alestopetersius smykalai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Diamantsalmler)

Betta prima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta prima aus Südostasien.

Betta prima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta prima )

Micromussa regularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Micromussa regularis (Großpolypige Steinkoralle).

Micromussa regularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Vallisneria spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria spiralis (Glattblättrige Sumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria spiralis (Glattblättrige Sumpfschraube)

Fütterung mit Tubifex

Hier findest Du Informationen zu Tubifex als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen diese Würmer als Futtermittel verwendet werden.

Fütterung mit Tubifex (Zierfischfutter)