Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Live and let die von Dukes Aquaristikexperimente (1)

Aquarium Hauptansicht von Live and let die von Dukes Aquaristikexperimente (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Live and let die'
Besatz im Aquarium Live and let die
Vorheriges Bild
Die beiden Gruppen etwas näher
Nächstes Bild
Hier mal ein Beispiel dafür, dass auch ein kleines Aquarium durchaus hübsch sein kann. In dem Aquarium wurden 2 Gruppen von Gestreiften Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus multifasciatus). Wie das läuft könnt ihr auf meinem YouTube Channel mitverfolgen. Ich habe es "Live and let die" genannt, da hier lebende gro??e Schnecken und die Gehäuse ihrer verstorbenen Artgenossen in einem Becken vereint sind. Letztere aber auch wieder schnell mit Leben gefüllt werden.
Zum Einrichtungsbeispiel