Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die beiden Gruppen etwas näher von Dukes Aquaristikexperimente (2)

Die beiden Gruppen etwas näher von Dukes Aquaristikexperimente (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Live and let die'
Aquarium Hauptansicht von Live and let die
Vorheriges Bild
Aquarium Live and let die
Nächstes Bild
Hier mal ein Beispiel dafür, dass auch ein kleines Aquarium durchaus hübsch sein kann. In dem Aquarium wurden 2 Gruppen von Gestreiften Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus multifasciatus). Wie das läuft könnt ihr auf meinem YouTube Channel mitverfolgen. Ich habe es "Live and let die" genannt, da hier lebende gro??e Schnecken und die Gehäuse ihrer verstorbenen Artgenossen in einem Becken vereint sind. Letztere aber auch wieder schnell mit Leben gefüllt werden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Danio aesculapii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio aesculapii (Schlangenhaut-Zwergbärbling).

Danio aesculapii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenhaut-Zwergbärblinge)

Botia striata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebra-Prachtschmerle (Botia striata).

Botia striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Zebra-Prachtschmerle)

Pangio myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio myersi aus Ostasien.

Pangio myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pangio myersi)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Mystus leucophasis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus leucophasis (Asiatischer Stachelwels).

Mystus leucophasis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Stachelwels)

Danio sondhii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sondhii (Firelinebärbling).

Danio sondhii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Firelinebärblinge)

Aquarien mit Inpaichthys kerri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Inpaichthys kerri (Königssalmler).

Aquarien mit Inpaichthys kerri (Königssalmler)

Aquarien mit Kongosalmlern

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).

Aquarien mit Kongosalmlern (Einrichtungsbeispiele für Phenacogrammus-Arten)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)