Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (21)

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (21)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Technik im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moenkhausia ceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia ceros.

Moenkhausia ceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia ceros)

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling)

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina marilynae.

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina marilynae)

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia agnesae (Agnesae-Salmler).

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agnesae-Salmler)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch)

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)