Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (1)

Aquarium Hauptansicht von Metalhead`s Malawi Pfütze von Metalhead672 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Metalhead`s Malawi Pfütze'
Besatz im Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze
Vorheriges Bild
Aquarium Metalhead`s Malawi Pfütze
Nächstes Bild
Juwel Stone Granite Rückwand und Stone Granite Filter Cover! Die Rückwand Platten wurden beide verkleinert, aus folgendem Grund: a. Wenn man beide Platten passend zusammen setzt, finde ich den "Sto??" nicht schön. b. Der Hauptgrund ist aber, das Becken war vorher ein Gesellschafts Becken, für das ich eine LED Hintergrund Beleuchtung für ca.170??? letztes Jahr gekauft habe und es mir einfach zu Schade war, es in den Keller zu stellen. Es ist aber meistens aus, zeige es nur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhamphochromis longiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis longiceps.

Rhamphochromis longiceps im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis longiceps)

Lethrinops leptodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops leptodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Lethrinops leptodon im Aquarium halten (Einrichtunsbeispiele für Lethrinops leptodon)

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis fuscotaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia pulpican

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia pulpican (Pseudotropheus kingsizei, Metriaclima pulpican).

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia pulpican (Pseudotropheus kingsizei, Metriaclima pulpican)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Buccochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Champsochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Champsochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Champsochromis-Arten

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus (Chindongo) demasoni.

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni