Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (30)

Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Pseudolabrus japonicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus japonicus (Gold-Lippfisch).

Pseudolabrus japonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gold-Lippfisch)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Pseudanthias ventralis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias ventralis (Schleierflossen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias ventralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schleierflossen-Fahnenbarsch)

Aquarien mit Betta albimarginata

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta albimarginata einrichten kannst.

Aquarien mit Betta albimarginata (Weißsaum-Zwergkampffisch)

Pomacanthus zonipectus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus zonipectus (Cortez-Kaiserfisch).

Pomacanthus zonipectus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cortez-Kaiserfisch)

Ancistrus amaris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus amaris.

Ancistrus amaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus amaris)

Cebidichthys violaceus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cebidichthys violaceus (Stachelrücken).

Cebidichthys violaceus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelrücken)

Stonogobiops xanthorhinica im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stonogobiops xanthorhinica (Gelbschnauzengrundel).

Stonogobiops xanthorhinica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschnauzengrundel)

Xanthichthys ringens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xanthichthys ringens (Sargasso-Drückerfisch).

Xanthichthys ringens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargasso-Drückerfisch)