Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Gesellschaftsbecken 116 Liter von Thomas Limberg (1)

Aquarium Hauptansicht von Gesellschaftsbecken 116 Liter von Thomas Limberg (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 116 Liter'
Besatz im Aquarium Gesellschaftsbecken 116 Liter
Vorheriges Bild
Aquarium Gesellschaftsbecken 116 Liter
Nächstes Bild
Das Becken läuft seit ca. 3 Jahren. An der Einrichtung habe ich zwischendurch immer mal etwas verändert. Mit dem linken Teil bin ich inzwischen halbwegs zufrieden. Für den rechten Teil fehlt mir noch die zündende Idee. An der Rückwand hat sich ein unbekanntes Moos festgesetzt, das sich leider nicht ausrotten lässt und auch bei gründlicher Entfernung ein paar Wochen später erneut wächst.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gnatholepis thompsoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnatholepis thompsoni (Goldpunktgrundel).

Gnatholepis thompsoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunktgrundel)

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus terrapurpura.

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus terrapurpura)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Pristiapogon kallopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristiapogon kallopterus (Spornbacken-Kardinalbarsch).

Pristiapogon kallopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spornbacken-Kardinalbarsch)

Acropora microclados im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora microclados (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora microclados im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Betta taeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta taeniata (Gebänderter Kampffisch).

Betta taeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Kampffisch)

Bagarius bagarius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Bagarius bagarius.

Bagarius bagarius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bagarius bagarius)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis parallelus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis parallelus

Acanthurus tennentii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus tennentii (Kreisdorn-Doktorfisch).

Acanthurus tennentii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kreisdorn-Doktorfisch)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler)