Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium von Olaf D. (1)

Aquarium von Olaf D. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7679'
L134
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 7679
Nächstes Bild
Fluval Vicenza 180, mit gebogener Frontscheibe und Bodenbohrung. Eingerichtet am 13.12.2007. Ursprünglich als Südamerikabecken mit einem Schwarm von Salmlern anstelle der Regenbogenfische geplant, haben es mir letztere aber so angetan, dass ich die Kontinentalgrenzen ignorierte... Die Wasserwerte sind zwar auf dem Papier etwas hart für das Apistogramma-Pärchen, aber bislang scheinen sich alle wohl zu fühlen. Die Bodenbohrung habe ich zu Gunsten des Eheim-Filters zugemacht. ... weitere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel