Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auch die Garnelen sind fotogen von Ceylon (34)

Auch die Garnelen sind fotogen von Ceylon (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
Besatz im Aquarium 33928 feuerbauchmolche
Vorheriges Bild
Bis später ;)
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ptereleotris evides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris evides (Scherenschwanz-Torpedogrundel).

Ptereleotris evides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Torpedogrundel)

Chaetodontoplus melanosoma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus melanosoma (Schwarzer-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus melanosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer-Samtkaiserfisch)

Pomacanthus paru im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus paru (Franzosen-Kaiserfisch).

Pomacanthus paru im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Franzosen-Kaiserfisch)

Chaetodontoplus meredithi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus meredithi (Masken-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus meredithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Samtkaiserfisch)

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris heteroptera (Schwanzfleck-Torpedogrundel).

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Torpedogrundel)

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Amblyeleotris periophthalma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblyeleotris periophthalma (Dickaugen-Wächtergrundel).

Amblyeleotris periophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dickaugen-Wächtergrundel)

Epinephelus multinotatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus multinotatus (Weißflecken Zackenbarsch).

Epinephelus multinotatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißflecken Zackenbarsch)

Oryzias woworae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) aus Ostasien.

Oryzias woworae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neon-Reisfische)

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus rhombeus (Schwarzer Piranha).

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Piranha)