Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auch diese auseinander zupfen von AchimSaar (32)

Auch diese auseinander zupfen von AchimSaar (32)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Einsetzen der Pflanzen
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bodianus axillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus axillaris (Achselfleck-Schweinslippfisch).

Bodianus axillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achselfleck-Schweinslippfisch)

Pseudanthias leucozonus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias leucozonus (Weißstreifen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias leucozonus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstreifen-Fahnenbarsch)

Macrodactyla doreensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrodactyla doreensis (Korkenzieher-Anemone).

Macrodactyla doreensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korkenzieher-Anemone)

Hydrocynus goliath im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Hydrocynus goliath (Riesen-Tigersalmler). Der Salmler kann nur in großen Schauaquarien gehalten werden.

Hydrocynus goliath im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Tigersalmler)

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)

Coryphopterus punctipectophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coryphopterus punctipectophorus.

Coryphopterus punctipectophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coryphopterus punctipectophorus)

Cycloseris fragilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cycloseris fragilis (Großpolypige Steinkoralle).

Cycloseris fragilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "usisya" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Pavona cactus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pavona cactus (Großpolypige Steinkoralle).

Pavona cactus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)