Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufbau des Aquariums 30.08.15 von Wolly (3)

Aufbau des Aquariums 30.08.15 von Wolly (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wolly´s "Südamerika"-Becken'
Aufbau des Aquariums 30.08.15
Vorheriges Bild
Das Aquarium im Januar 2016
Nächstes Bild
Nach Umzug läuft das neu gestaltete Becken nun seit dem 30.08.2015 an Ort und Stelle. Ich habe mich über die letzten Jahre immer mehr bemüht Arten aus Südamerika zu halten. Im Fischbestand bleibt da nun doch noch ein Vertreter aus Afrika übrig, der aber einen Sonderstatus genie??t, da er schon seit mittlerweile 15 Jahren in Familienbesitz ist. Gleiches gilt für einige Pflanzen (Anubias barteri, Cryptocoryne wendtii und Nymphaea lotus), die ich ebenfalls schon seit meinem Beginn in der Aquaristik [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epinephelus howlandi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus howlandi (Schwarzsattel-Zackenbarsch).

Epinephelus howlandi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzsattel-Zackenbarsch)

Canthigaster solandri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Canthigaster solandri (Augenfleck-Spitzkopf-Kugelfisch).

Canthigaster solandri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Spitzkopf-Kugelfisch)

Alpheus richardsoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus richardsoni (Knallkrebs).

Alpheus richardsoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knallkrebs)

Chalinochromis bifrenatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis bifrenatus (Zweigestreifter Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis bifrenatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweigestreifter Maskenbuntbarsch)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Bodianus oxycephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus oxycephalus (Bodianus oxycephalus).

Bodianus oxycephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bodianus oxycephalus)

Ostorhinchus sealei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus sealei (Seales Kardinalbarsch).

Ostorhinchus sealei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seales Kardinalbarsch)

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze)

Selene vomer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Selene vomer (Bodengucker-Makrele).

Selene vomer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bodengucker-Makrele)