Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ausschnitt Rückwand unter Wasser von SouthAmerica (8)

Ausschnitt Rückwand unter Wasser von SouthAmerica (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazing Amazonas'
06.03.2012
Vorheriges Bild
05.02.2015
Nächstes Bild
Nur noch als Beispiel, wurde im Februar 2016 neu umgestaltet Panoramabecken mit gebogener Frontscheibe Das Becken wurde am 26.01.2012 komplett neu umgestaltet. Es war seit 2004 ein Gesellschaftsbecken, das wirklich nicht mehr schön anzusehen war. Nach langer ??berlegung wurde daraus jetzt ein Südamerikabecken. Die Ecken links und rechts wurden mit grossen Wurzeln bestückt, um etwas dunklen Raum für die Welse zu schaffen. Die Mitte des Beckens ist etwas heller gehalten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys bifasciatus (Zweibandhechtling).

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweibandhechtlinge)

Psammocora digitata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Psammocora digitata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Psammocora digitata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)

Stethojulis strigiventer im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis strigiventer (Silberstreifen-Junker).

Stethojulis strigiventer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifen-Junker)

Stonogobiops nematodes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stonogobiops nematodes (Lanzen-Symbiosegrundel).

Stonogobiops nematodes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzen-Symbiosegrundel)

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch).

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch)

Arothron manilensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron manilensis (Gestreifter Kugelfisch).

Arothron manilensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Kugelfisch)

Gramma brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gramma brasiliensis (Brasilianischer Feenbarsch).

Gramma brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brasilianischer Feenbarsch)

Sargochromis giardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis giardi.

Sargochromis giardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis giardi)