Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bau der Unterbaukonstruktion von Kaspian (10)

Bau der Unterbaukonstruktion von Kaspian (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi'
Bau der Unterbaukonstruktion
Vorheriges Bild
Bau der Unterbaukonstruktion
Nächstes Bild
Der Unterbau ist aus Ytongsteinen, schwarz geflie?? gebaut worden. Dieser ist dann mit schwarzen Fliesen verkleidet, die ich in mühseliger Arbeit in kleine Bruchstücke zertrümmert habe. Eine flächige Verkleidung wollte ich nicht. Für die Stellfäche des Beckens habe ich selbstveständlich komplette Fliesen verarbeitet. Das Ganze ist dann mit wei??er Fugenmasse verfugt worden. Es sollte etwas besonderes werden. das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Zum Einrichtungsbeispiel