Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Baumstammimitat (auch Schmerlenhöhle) von Solaris (7)

Baumstammimitat (auch Schmerlenhöhle) von Solaris (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blumentöpfe und Seramis'
Schmerlenhöhle (die Lieblingshöhle)
Vorheriges Bild
Schwertträger Schwarm
Nächstes Bild
Höhlen: Derzeit zwei künstliche Höhlen und im Hintergrund zwischen den Wasserpflanzen versteckt noch zwei natürliche aus Schiefersteinen. Wenn die Netzchmerlen aus ihrem Winterquartier wieder einziehen, bringen sie ihre Höhlen mit, so dass auf jede Schmerle 1, 5 Höhlen kommen. Blumentöpfe: Die Echinodoren sind in Blumentöpfen, die mit grobem Kies gefüllt sind, weil ihre Wurzeln im Sand anfingen zu faulen. Den Sand wollte ich aber wegen der Schmerlen behalten, daher diese [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras oncinus (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltun und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara kandeense aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)